Montag, 28. September 2015

Gedichte aus snab`s Feder

.....Des Engels Heim.....
Ein Engel sitzt da oben an seinen Platz und achtet auf sein Schatz.
Doch dort oben ist er sehr alleine,
so das dieser weine.
Drum flog er schnell ins Bettchen rein,
denn dort bei dir, ist des Engels Heim.
Er deckt dich zu und grins und lacht
und wünscht dir eine gute Nacht.

und noch eines

....Dann bist du Da!....
Ich Träume von Strand von Sonne und Meer.
In den Sand schreib ich, ich vermisse dich sehr.
Abends leg ich mich hin und schaue zu den Stern
und weiß du hast mich sehr gern.
Und strahlt am nächsten Tag die Sonne am Himmel so klar,
weiß ich es ist soweit du bist endlich Da!


Ach einen könnt ihr doch noch vertragen oder????


...Waldgeflüster....
Der Uhu der sich im Walde versteckt, die Schnecke die den Abendtau schmeckt
oder die Fledermaus die ihren Kopf nach unten reckt,
sie sind alle müde wie Du,
und wollen ihre ruh.
Doch bevor sie jetzt alle schlafen gehen, der Mond noch leise spricht,
eine gute Nacht meint dies Gedicht,
mit einer Bitte mein Engel vergiss mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen