Dienstag, 21. Juli 2015

böhse Frisur böhse Filme

Guten Abend vor einer Weile war ich beim Friseur. Wie sich paar Wochen später herausstellte vergebens. Denn meine Farbe ließ nach. Ich habe meine Haare schwarz gefärbt, wo die Spitzen rot waren. Da es nun heraus gewaschen ist, werde ich mir in Zukunft Extension setzen. So kann ich mal rot, mal lila mal blau daher rennen. Eben schön böhse!

Des Weiteren haben wir böhse Filme geschaut. 50 Shades of Grey und Feuchtgebiete. Ich muss heute noch schmunzeln über deren kranke Phantasie sich mit einer Freundin einen gebrauchten Tampon zu tauschen :D

Aber im Moment kommen mir die gelben Ticktacks oder Ü-Ei Verpackungsmonster namens Minnions nicht aus dem Kopf.

Ihr Bannana, Beedoo, Papaja oder Pups- und Lachgeräusch zu köstlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen