Dienstag, 21. Juli 2015

Osterfeuer Nachtrag

Guten Abend meine lieben Leser, ich reiche hier einen Nachtrag ein vom Osterfeuer 2015, der mir immer noch positiv im Gedächtnis eingespeichert ist.

Am 4.4 war mein Engel Diana, meine Mama und 2 Freunde beim Osterfeuer in Bad Oldesloe. Dieses hat zum ersten mal in einem Reiterhof stattgefunden.

In der Reithalle gab es kühle Getränke, und Live Musik. Draußen vor der Halle brannte das Osterfeuer und es gab Leckereien. Von Pommes, Wurst, und Fleisch und Veggieauflauf gab es alles.

Als erste Live Band spielte "Pfefferminz" die beste Westernhagen Coverband. Viele sagen er sei besser als das Original.

Diana und ich schunkelten zu den Liedern und ich sang kräftig mit. Sie kannte die Band noch nicht. Bei dem Lied Engel kamen mir die Tränen. Dachte ich sowohl an die Zukunft mit Diana als auch an meinen verstorben Papa. Ich liebe euch!

Danach gab es die nächste Cover Band mit dem Namen "Dog Hill Session". Sie covern englische Lieder wie zum Beispiel Bily Idol - Rebell Yell. Bei der Textstellen ..." In the midnight house"... pogten wir, tanzten und sagen wir. Wir nahmen uns in den Arm und genossen unsere Liebe und Zweisamkeit.

Anschließend gingen wir noch ins Rainers Stage Club und haben genüsslich unseren Abend ausklingen lassen, ehe es wieder nach Hause nach Lübeck ging.

Ein sehr schöner Abend ...
Gruß euer snab1986

1 Kommentar: