Sonntag, 17. Januar 2016

Ein Tag, der alles verändern sollte.

Ein Tag, der alles verändern sollte.


Es ist heute genau ein Jahr her. Das Jahr 2015 war noch nicht mal so alt, da passierte schon die erste große Veränderung. Ich selbst war eigentlich gedanklich noch gar nicht so weit für eine neue Beziehung, da meine letzte gerade mal 2,5 Wochen auseinander gewesen war. Ein weiterer Punkt der eine neue Beziehung nicht zu ließ war dieser, dass ich schon fast auf dem Weg nach Herne zum Umzug gewesen war. Dennoch änderte sich alles schlagartig. Die letzten Partys im Dr. Rock Ende 2015 waren schon schwer und was besonderes. Es fiel mir schwerer als gedacht, mich von Bekannten, die teilweise zu engeren Bekannten heranwuchsen zu verabschieden. Ich spürte ich hab hier oben doch Leute die mir etwas bedeuten. Der Ausschlag gegebene Punkt war aber dieser, von dem ich euch jetzt erzähle. Es war der 17.01.2015, der Tag der lübecker Schwarzen Nacht (LSN) im Dr. Rock Club. Hier verabredete ich mich ein gedanklich letztes mal von den Leuten die mir in diesem Club wichtig wurden. So war jedenfalls der Plan. Ich schrieb zu vor mit vielen Leuten, das es die beste und geilste Party werden sollte, die man gesehen hat. Diese wurde sie dann auch. Nur anders als gedacht. Denn vor einigen Tagen zuvor hat mich die DevilsAngel aus Lübeck angeschrieben ob man sich zur besagten Schwarzen Nacht trifft. Dieses bejahrte ich. DevilsAngel kannte ich von 1-2 mal sehen aus dem Dr. Rock, doch dachte ich immer das sie ein Freund hatte. Doch dieses war der L*** ihr bester Freund. So kann man sich irren nicht. Außerdem nochmals der Hinweis ich war gedanklich schon in Herne. Doch als ich diese wunderbare Frau am Holstentor sah, vergaß ich für ein kurzen Augenblick alles. Ich gab ihr wie in Trance den Energy den ich hier versprochen hatte und dachte mir nur; scheiße du verguckst dich nicht gerade oder? Doch im Enddefekt war es da schon geschehen. Der Abend verlief genauso weiter. Im Dr. Rock versuchte uns Y***** uns immer näher heranzurücken. Wir tanzten gemeinsam und auch hier schwebten wir beide auf Wolke 7. Eigentlich waren die Zeichen alle positiv gestrickt. Hätte ich da mein Problem nicht gehabt mit Herne. So war ich unsicher diese Frau, die so toll aussah in ihrem Gothicoutfit, deren Haare so sacht im Wind flatterten und dessen Augen so unschuldig und rein funkelten. Y***** gab mir mut es zu versuchen. Auch als ich mit DevilsAngel allein draußen vor der Tür stand, sie wollte eine rauchen, kam auf uns ein Mann, der aussah wie ein Obdachloser und uns fragte: "Ihr mögt euch oder?" Wir stotterten beide ein (irgendwie) ja heraus. Später änderte ich meinen Whatsapp Status in *verwirrt und paar Herzaugen* Worauf mich natürlich meine Ex und eine ihrer Freundin anschrieb. Ich war halt irritiert. Auch traute ich mir eine SMS zu schreiben wo ich meine Gedanken DevilsAngel schilderte. Doch als ich zu ihrem Platz zurück ging, sah ich keine glänzenden und funkelnden Augen mehr. Ich sah traurige Augen. Ich dachte mist, nun hab ich es verissen und ihr Herz gebrochen, weil ich eben nach Herne ziehe. ich ging nach hinten um mich von 1-2 Leuten zu verabschieden ich wollte gehen, doch als ich zurück kam, lachte sie mich wieder unschuldig an. Ich so nanu... Ich blieb. Die Party endete... und wir saßen noch gemütlich zusammen und dann kam das mit Herne zum Gespräch. natürlich war sie sehr enttäuscht und andererseits froh das ich so offen und ehrlich gewesen bin. Doch die Frage wie gehts weiter, allein wegen ihrem Sohn beschäftigte uns doch sehr. Wir gingen zur Bushaltestelle wo ich ihr zuvor mein Mantel gab, da sie so schrecklich frierte. Irgendwie kam es dazu das wir uns mit der Nase und der Stirn neckten, ehe ich fragte: "Darf ich?" das bejahrte sie und so folgte unser erster Kuss. Spätestens von da an wusste ich, das ist sie, die Frau fürs Leben. Doch wie halten, wie gehts weiter. Ich hätte so viele Fragen an diesem Abend noch stellen wollen, doch wurde es mir verwehrt, sie wollte unbedingt allein nach Hause. ich durfte sie nicht bringen. Zu blöd das ich nicht drauf bestanden habe. Ich fuhr somit mit vielen offenen Fragen nach Hause nach Bad Oldesloe. Ein Glück änderte sich kurzer Zeit später unsere Ängste und wir gingen eine Beziehung ein. Wir versuchten erstmal die Zeit bis zum Umzug am 01.04.2015 zu überstehen.



Doch auch da wurde mir dann klar. Weißte was? Du bleibst hier! Ich regelte alles mit der Wohnung in Herne, kündigte und kam zum Glück ohne Minus aus der Sache heraus und zog dann zu meiner DevilsAngel. Seit dem lebe ich ein glückliches Leben und kann mir kein besseres vorstellen. Diese Frau gibt mir soviel: Kraft, Liebe, Geborgenheit, Zuneigung, Verständniss, nimmt mir die Ängste, treibt mich an, ist permanent in meinen Gedanken, macht mich noch heute ratten scharf, Sie ist einfach meine Traumfrau. Wenn ihre Haare durch die Lüfte wehen, ist es mir egal das sie nicht noch länger sind. Ihre Augen lassen mich jedes mal dahin schmelzen, ihr Duft treibt mich in sagenhaften Träumen, und ihr lachen sowie ihr Humor macht jede miese Stimmung weg. Und ja, sie kann auch anders. Aber genau das ist es was ich auch mal brauche. Den sogenannten Arschtritt. Ich denke das man sich gut ergänzt. Und freue mich in wenigen Tagen mit meiner mittlerweile Verlobten den Jahrestag am 22. 01.2016 zu feiern. Mein Engel ICH LIEBE DICH - Welcome to your new life - In liebe und Für immer dein Marcel - snab -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen